Auf in die Cloud… FRESSE!


“Meine Brut schafft… die Cloud ab!”

Ich weiss, es ist doof sich über doofe Werbung aufzuregen weil dann ja auch eine Werbewirkung erzielt wird.
Aber diese aktuelle Windows 7 schafft was meine Brut nicht schafft bringt mich total auf die Palme und stellt mich vor jede Menge offene Fragen.

– Wer ist die Cloud?
– Wo ist die Cloud?
– Was ist die Cloud?
– Warum ist die Cloud?
– Weshalb ist die Cloud?
– Wie hoch ist der Eifelturm?

26 CommentsLeave a Comment


  • Mirco

    4 Jahre ago

    Der Eifelturm steckt auf jeden Fall in der Cloud mit drin!

  • Pearl

    4 Jahre ago

    mich nervt sie auch :(

    ich hab zwar windows 7 aber keine cloud ^^

  • Jens

    4 Jahre ago

    300m, mit Antenne 319m !

  • Sebastian W.

    4 Jahre ago

    @Jens: Niemand mag Besserwisser!

  • Nils

    4 Jahre ago

    Und wer hat nun gefurzt?

  • Daniel

    4 Jahre ago

    Die Cloud ist doch nur für Windows Nutzer die eine hässliche Familie haben. :-)
    :argh:

  • Kaddinat0r

    4 Jahre ago

    Ich könnte dir asl IT Tante jetzt erklären was eigentlich mit Cloud gemeint ist, aber ich lass es.
    Eins kann ich aber zu der Werbung sagen: Das ergibt einfach keinen sinn!!!!! x-(

  • Skinnynet

    4 Jahre ago

    @Pearl, doch ich denke schon, dass du in der Cloud steckst ;)

  • Olli

    4 Jahre ago

    Die Cloud ist die Cloud, ist die Cloud. Den Begriff gab es schon lange vor dieser Werbung und ja, die Werbung ist kacke, obwohl das System mein derzeit favorisiertes ist! Aber nicht jedem steht halt ein schwarzer Rollkragenpulli und einen Duktus, welcher immer darauf abzielt alles erfunden zu haben

    :dance:

  • Babel

    4 Jahre ago

    Windows7 wird nur geklaut benutzt!

  • F*ck4Cloud … sagt der Besserwisser in mir !

  • Nici

    4 Jahre ago

    Cloud ist ein Character aus Final Fantasy VII! :-)

  • Skinnynet

    4 Jahre ago

    @Nici und wir sind mittendrin ;)

  • puppenherz

    4 Jahre ago

    Oh Gott wie ich diese Werbung hasse.
    Wieso wechselt die Frau den Rechner in der Werbung?
    Wo verschwindet der Rechner hin?
    Wieso benötigt sie für diese Anwendung zwei Rechner?

    VERRÜCKT. x-(

  • Sebastian W.

    4 Jahre ago

    @Nici: Gab es den nicht auch in späteren Teilen? Advent Children und so?

    Niemand bewundert meine tolle GRAFIK!

  • Hannibla Lektor

    4 Jahre ago

    Aaah, sehr schön, ich möchte mir jedesmal die Chromaxt greifen, wenn diese Werbung läuft … Und die Grafik ist ja mal der Knaller, bin schwer beeindruckt!!

  • Torsten

    4 Jahre ago

    Nieder mit den Kohlenhydraten

  • FrauZwitscher

    4 Jahre ago

    Die Frage ist ja… wieso hat die Dame so unerzogene Gören? oO Und wieso ist die dann noch so stolz auf ihre Brut und postet das auf Facebook?! Fragen über Fragen…

  • Nici

    4 Jahre ago

    @Sebastian W.: Das kann sein… ich hab irgendwann nach FF X aufgehört zu spielen. :nenene:

  • CONeal

    4 Jahre ago

    Geht mir genau so. Die Werbung find ich auch nicht wirklich so dolle und wieso benutze ich dazu nicht einfach Paint oder ein anderes hochwertiges Grafikprogramm?

  • Vorstadtprinzessin

    4 Jahre ago

    uäääääh² und weil ich den ganzen Tag ja zuhause sitzen muss, sehe ich diese Brut da oben noch viel öfter als jeder andere Mensch auf Erden! Ich möchte immer kotzen und das liegt nicht an meinen OP Schmerzen grrrr

  • Sebastian W.

    4 Jahre ago

    @Vorstadtprinzessin: Und weisst du was dagegen hilft? Fleissig auf die Fresse von mir… In TEKKEN!

  • Fulanos Worte

    4 Jahre ago

    Das ist alles nur gecloud. Nein im Ernst. Wie kann man solche Werbung machen. Da finde ich ja Deine Grafik noch sympathischer x-(
    Gruß
    Fulano

  • Bruder Grimm

    4 Jahre ago

    Die Wachowskis nannten es Matrix und Windows halt Cloud.

  • Arne

    4 Jahre ago

    Was Meine Brut nicht schafft, dass schafft 4chan!

  • jonas

    4 Jahre ago

    ich kann in diesem zusammenhang nur diesen beitrag empfehlen: http://www.youtube.com/watch?v=0FacYAI6DY0

Comments are now closed for this article.