My name is Sebastian, sometimes i pretend to behave like a grown men. But most of the time i like to stay awake all night, listen to musik and watch my favourite TV-Shows.

But at least i got my own blog, where i can have all the fun i need to have.

Ich, die Katze und mein Käsebrötchen! Haustierkontent am Sonntag.

http://www.youtube.com/watch?v=ItESFm-n3IU

21 CommentsLeave a Comment


  • Lars

    4 Jahre ago

    :love: awwwwwwwww

  • Anna

    4 Jahre ago

    :love: achgottchen! ist das süß!

  • Sebastian W.

    4 Jahre ago

    @Lars: @Anna: und an mich und mein Käsebrötchen denkt wieder keiner oder wie?

  • Frank

    4 Jahre ago

    Stehlen? Das war ja quasi aufgedrängt…

    Wenn ich das meinem Hund so hinhalten würde, dann wäre das in kürzester Zeit verschlungen und würde nur deshalb länger dauern, weil er die Größe nicht auf einmal hinunterwürgen kann…

  • Herzmaedchen ♥

    4 Jahre ago

    Toooootal süß, deine Katze.

    Schenk sie mir! :love:

  • zoellner

    4 Jahre ago

    Naja dein Käsebrot ist ja auch nicht süß,…

  • Lizardprinzess

    4 Jahre ago

    Ich hatte vorhin auch schon Elli zu besuch. Der war irg. wie cleverer. Hat einfach den Kühlscrank aufgemacht. Gefressen. Wohnungstür aufgemacht und dann bei Herrchen geklopft. Aber deine Miez is auch niedlich.

  • Chaosmacherin

    4 Jahre ago

    :love: sowas süßes!^^

  • derhenry

    4 Jahre ago

    So die schnellste ist die nicht, nein?
    Aber coole Apple-Mucke. ftw

  • PhillyH

    4 Jahre ago

    0:29 is gemein!

    aber deine katze ist wirklich suuuper-putzig! und das sagt ein hunde-typ! :-)

  • CONeal

    4 Jahre ago

    Du bist aber auch gemein. Wieso hast du der Katze nicht auch eins gemacht?

  • Dr. Borstel

    4 Jahre ago

    I can haz cheezbrötchen!

    ftw

  • Sebastian W.

    4 Jahre ago

    @Frank: Wenn ich das meinen Hunden so hinhalten würde nichts passieren! NICHTS… Glaube ich, denke ich, ich meine hoffe ich!

    @Herzmaedchen ♥: Ähem, wenn du mich heiratest, dann vielleicht als Hochzeitsgeschenk!

    @zoellner: Es soll ja Leute geben die sich Marmelade auf das Käsebrötchen schmieren um jenen Zustand zu erzeugen!

    @Lizardprinzess: Elli? Katze?

    @derhenry: Harhar, iMovie Bordmittel eben. Ich mag es das man einfach ein Video schnell bearbeiten und UPLOADEN kann… Doch sie ist schon sehr flink, aber da war sie ZAGHAFT!

    @PhillyH: Dann haste meine Hunde noch nicht gesehen oder?

    @CONeal: Ähem? Es soll ja Leute geben die für ihre Tiere Essen kochen. ICH NICH!

    @Dr. Borstel: harhar epic!

  • crucible

    4 Jahre ago

    Hast Du das Brötchen danach gegessen oder es der Katze gegeben? :(

  • CONeal

    4 Jahre ago

    @Sebastian W.: Essen und kein Essen geben, ist ja fast das gleiche :P

  • Damian

    4 Jahre ago

    Boah, ich finde, die Katze sieht überaus gruselig aus. So extraterrestrisch. Irgendwie. Brrrr…

  • Lizardprinzess

    4 Jahre ago

    @Sebastian W.: Elli = Kater.

  • Chriz

    4 Jahre ago

    Süß!! :D – wie heißt das Lied im Hintergrund? Der scheiß gefällt mir :D

  • Vorstadtprinzessin

    4 Jahre ago

    :love: ist die süß…. wie zaghaft sie doch das Brötchen berührt und von dem Käse total hypnotisiert ist! Ach…sie ist mir doch so ähnlich deine Mitze :-)

  • Misses Nox

    4 Jahre ago

    Wie man dich eben kennt… gemein!

  • Frau Sarah

    4 Jahre ago

    wie süüüsss und wie sie schnurrrrt. gib ihr den doofen käse, LOS!

Comments are now closed for this article.