16 CommentsLeave a Comment


  • Mrs. Felsenheimer

    6 Jahren ago

    also die oberen 2 sehen sehr nach krebs aus, da würd ich die ränder weglassen 😉

  • kiZzLe

    6 Jahren ago

    wo gibts das rezept?

  • Kranker Pfleger

    6 Jahren ago

    Willst Du denn auch mit Käse überbacken sein?

  • Sebastian W.

    6 Jahren ago

    @Mrs. Felsenheimer: Ja lecker Flusskrebsimitat!

    @kiZzLe: Das Rezept erhält man im tausch gegen Kuchen direkt bei mir…

    @Kranker Pfleger: ja das wäre Zauberhaft… Alle Menschen mit Käse überbacken!

  • Kranker Pfleger

    6 Jahren ago

    Ich habe zumindest Käsefüße.

  • ach1m

    6 Jahren ago

    Yeah! Bei uns nennt man das Hawaii-Toast. Wobei ich da auch ganz bewusst auf die Variante OHNE Annanas setze. Schön dick Ketchup dabei, jawoll!

  • Chriz

    6 Jahren ago

    Man nennt es Hawaii-Toast, aber was ist da drauf? Fleisch? 😀

  • Sebastian W.

    6 Jahren ago

    @Kranker Pfleger: Zauberhaft, mehr so Edammer oder mehr so Gauda?

    @ach1m: Annas gehört in den Cocktail aber nicht auf Fleisch… Käse und Ketschup sind mein Ambrosia…

    @Chriz: Fleisch, aka Gehacktes!

  • maik

    6 Jahren ago

    Ach das ist Ketchup. Ich dachte erst an Pflaumenmus.

  • Babel

    6 Jahren ago

    was ist das rote da? ^^

  • Verena

    6 Jahren ago

    Kaese ueberbacken love! :love:

  • Arven (Michaela)

    6 Jahren ago

    Ich mag das auch total. Egal ob beim Toast oder Nudeln. Käse drüber und die Welt ist in Ordnung.
    Übrigens dieser Toast mit Hackfleisch und Käse heisst hier bei uns Herrentoast(warum auch immer) mach ich auch öfter.

  • Jaycee am Mac

    6 Jahren ago

    immer rein mit dem dreck, um so fettiger um so besser und wenn es dann noch schön dunkel und knusprig am rand ist, dann schmeckt das leben !

    ps: wird mal zeit das dieses genericbild an meiner sprechblase abgeändert wird (z.b. als grinch) 😡

  • Fulanos Worte

    6 Jahren ago

    Oder wie Tim Mälzer sagt:
    Mit Sahnesauce schmeckt sogar ein Sofa!
    Ich glaube das kann man ohne Probleme auch auf überbackenen Käse übertragen. ftw
    Gruß
    Fulano

Trackbacks for this post

  1. Wenn ich nur aufhör’n könnt’: Keksi des Jahres aus der Manner-Faktur - KeksTester

Comments are now closed for this article.