Online nervt.

Die Lehre findet weiterhin ausschließlich online statt. Der für das Studieren angekündigte „Regelbetrieb unter besonderen Bedingungen“ beginnt somit am 20. April

Hochschule Magdeburg Stendal

Es herrscht Krisenstimmung, die Gesellschaft zieht sich zurück weil ein neuartiges Virus zu einer Pandemie führt. Auf der Startseite der Hochschule findet sich oben zitierte Information. Ich verstehe die Notwendigkeit, trotzdem fehlt der Menschliche Kontakt zu Mitstudierenden .

Was habe ich gelernt. Ein Vernünftiges Headset ist Gold. Wenn man nicht spricht schaltet man sein Mikrofon stumm. Bevor man auf Toilette geht schaltet man die Kamera und Hosen sind sowieso überbewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.