Sinkenden Leserzahlen kann man mit Nacktbilder entgegenwirken! oder Achselhaare Fail! oder Sebastian weiss nicht was er schreiben soll und bei diesem schönen Wetter wollen doch eh alle nur nackte Menschen sehen! oder hier gibt es Nacktbilder von dicken Männern!

DSC00036.jpg

12 CommentsLeave a Comment


  • Markus

    5 Jahre ago

    Ne nackte Paris Hilton oder so wär nicht schlecht! Im Bikini wär auch ok…

    ;)

  • nerdbeere

    5 Jahre ago

    und dann auch mit Achselhaare-Fail?

  • Christian

    5 Jahre ago

    Ein Muskelmann!

  • derJones

    5 Jahre ago

    ne nackte paris hilton? neee, lass ma :- /

  • Mrs. Felsenheimer

    5 Jahre ago

    Oh, ein Achsel-Rapunzel. Wie süß… Besser als aufm Rücken, denke ich

  • jonas

    5 Jahre ago

    kenn ich schon. u_u

  • Johanna

    5 Jahre ago

    Ich hatte heute schicke Männer. Die wollen alle sehen.

  • evo

    5 Jahre ago

    Is das im Hintergrund die Skyline von Magdeburg oder ne Heizung?

  • Raine

    5 Jahre ago

    Mach dir Zöpfchen ;)

  • Sebastian W.

    5 Jahre ago

    ne Nacke Paris Hilton finde ich jetzt auch nicht wirklich kracherhaft! Eigentlich eher Pfuibäh… Achselzöpfe, welch grandiose Idee! Aber die muss mir jemand flechten, weil mit einer Hand wird das ganz schlecht was!

    @evo das sind sonnenbankflavourröhren!

  • Chris

    5 Jahre ago

    Das ist also deine Strategie um deine Quoten aufrecht zu erhalten =)

  • BeastyBasti

    5 Jahre ago

    Das ist kein Achsel Fail, das würd ich als Achsel Fell bezeichnen!

Comments are now closed for this article.