Weil ich vorgestern in 4 Wochen Geburtstag habe, hier nochmal die offene Einladung zu meiner Geburtstagsreingrillparty und ein paar nützlichen Hinweisen was man mir zum Jubiläum schenken kann…

Wie schon in der Überschrift geschrieben, vorgestern in 4 Wochen feiere ich in meinen Geburtstag rein, der dann also gestern in 4 Wochen gewesen sein wird.

Falls noch jemand Lust hat auf totes Tier gegart über toten Baum der kann sich gerne der illustren Runde anschliessen die nicht nur aus Bloggern besteht und weil ich selber hasse wie die Pest wenn man nicht weiss was man dem Gastgeber schenken soll hier ein paar ziemliche dreiste Vorschläge…

Okay das wärs fürs erste…

Sebastian

Es gibt Dinge, die sollten unausgesprochen bleiben. Aber warum eigentlich?

18 comments

  • @derJones hmm, jetzt wo du es sagst! 5 Pullis wären ja nicht schlecht aber 5 Neon Abos sind eher unbrauchbar!!!

  • @kldreiteteä ich dachte die bekomme ich schon von DIR?

    @Johanna 2 und dritta Mai… Meine Güte es ist doch nicht so schwierig!

    @Nils hups, jetzt habe ich mich wohl als Kulturellinteressierter geoutet?! Warum surfe ich wohl sonst ständig auf dein BLOG!

  • @Sebastian ich fühl mich geehrt :) (an deinem Geburtstag hab ich übrigens schon was vor…da wollte ich vorm PC sitzen und rumgammeln, sorry ^^ )

  • ich esse immernoch kein fleisch 😀 also selbst wenn ich spontan von wolfsburg nach magdeburg fahren würde, gäb ja nur totes zu essen 😀

  • ich werde dir nen link schenken. das muss reichen. für die einladung bedanke ich mich sehr herzlich! ich werde höchstwahrscheinlich kommen. :)

  • Ich schenke dir 100 weitere Worte die sich nicht auf “Orange” reimen. Und zwar in Farbe 😉
    Übrigens: tolles Blog!

  • dann muss ich wohl mit dir schlafen…

    Whaa!!

    @Basti
    Der fette Vogel bricht den Ast ist so ungefähr das allergeilste shirt….

  • ich wünsch jetzt schon mal alles gute, da ich es in 4 wochen sicher nicht mehr im kopf habe…

  • auf schwulen vegetarier-parties sollen ja ganz schön die post abgehen.
    schreibst halt dann wie´s bei dir war.

    (p.s.: dieser kommentar ist selbstgebastelt, von daher: happy birthday alter sack)

  • Ich bin immer noch da, wenn ich in der Nähe bin! Und ich hoffe in der Nähe zu sein. Wenn ich jetzt noch ein Auto hätte, wäre es noch wahrscheinlicher.

Comments are closed.