Happy new Müllhaufen.

Sylvester ist ein Name und Silvester die Feierlichkeit am Ende und am Anfang jeden Jahres. Und gibt es tatsächlich einen besseren Weg sein neues Jahr zu beginnen und sein altes Jahr zu beenden in dem man die Straßen mit Müll verziert? Hey, das ist kein Angriff. Ich habe ebenso das neue Jahr mit Feuerwerk begrüsst, habe aber auch meine Schwester dabei beobachtet wie sie mit einem Besen die Straße vor ihrer Wohnung fegte. Scheint also kein Problem zu sein, oder? ODER?

Falls ihr euren Feuerwerkskörperbatterienmüll weggeräumt habt, herzlichen Glückwunsch euch wünsche ich das beste Jahr 2018 aller Jahre. Falls nicht, soll ich euch ein eingewachsener Zehnnagel plagen. SO!

One comment

Submit a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.